Montag, 22. April 2013

Fort Replica Pouches (made by GermanCustomTactical)

(CLICK HERE FOR ENGLISH TRANSLATION!) 
..da orginale Fort Pouches leider sehr sehr schlecht zu bekommen sind, dachte ich mir das mein Schneidermeister da ran muss für mich ;) 
Natürlich war klar das dafür nur einer in Frage kommen würde:
Sven von GERMAN CUSTOM TACTICAL!
Nun gab es nur ein Problem.. es gab weder Vorlagen noch Schnittmuster von orginalen Pouches und so war Sven gezwungen einzig und allein auf Referenzbilder zurück zu greifen:
Glücklicherweise hat mir Ikar Tactics ein paar Fort Logos zusätzlich mitgeschickt und so konnte Sven die Pouches mit den korrekten Logos bestücken!
Insgesamt hat Sven für mich 5 Open Mag Pouches für AK74 Mags genäht. eine einfache Utility Pouch, eine Foldable Dump Pouch und ein Buttpack.

Und von der Entstehung der Buttpack Tasche hat mir Sven sogar Bilder geschickt:
Bei meinen Pouches wurde 500D Cordura, SSO Gurtbänder, 550 Paracord, beschichtetes Nylon und Nexus Schnallen verwendet.
Also absolut hochwertiges Material was definitiv eine lange Haltbarkeit garantiert!
Die Molle Befestigungen waren für mich etwas neues. Es wird natürlich durchgefädelt aber anstatt es unten einfach mit einem Druckknopf zu verschliessen wird eine dicke Lasche straff in den unteren Molle Teil reingefädelt und das Ergebnis hat mich wirklich beeindruckt, denn es hällt wie angeschweisst!

..und natürlich gibts noch ordentliche Bilder von den Pouches ;)

AK74 Open Mag Pouches

Foldable Dump Pouch

Universal Utility Pouch

Buttpack

Und an einer Molle Defender mit Survivalcorps Produkten sehen sieht das ganze dann so aus!

Für Preise usw müsst ihr euch direkt mit Sven in Verbindung setzen aber ich kann euch versprechen das man verdammt gute Qualität bekommt für sein Geld! Und die Preise sind absolut human wenn man bedenkt das es sich um Custom Arbeiten eines Einzelnen handeln und nicht um Chinesische Fliessbandarbeit!

Kontakt zu GCTactical am besten über Email Adresse:
oder Facebook:

Kommentare:

  1. Looks really nice. Shame that the fort logo "patches" are so hard to get.

    AntwortenLöschen
  2. You need to make order from Ikar Tactics! Maybe he give you some ;)

    AntwortenLöschen