Freitag, 11. Februar 2011

Defender 2 Bodyarmor Replica Review

Heute gibt es einen ganz besonderen Leckerbissen:

Das 6-teilige Prachtpaket an chinesischer Klonkunst aus dem Hause "Snak" (www.wargame.cc) ist definitiv ein Leckerbissen für alle die keine 4000$ für eine orginale Fort Defender 2 ausgeben möchten! Im Schnitt bekommt man diese Kopien für rund 150$ im europäischen Raum, allerdings werden sie für fast das doppelte gehandelt aufgrund der Seltenheit dieser schicken Teile!

Die benutzung von Klett ist an dieser Replica fast durchgehend.. fast alles wird irgendwie drangepappt, festgeklettet und velcrofixiert!

Die Armor kam natürlich komplett ohne Platten und kann aber je nach Wunsch komplett mit selbstgebastelten Platten aus Schaumstoff,Holz,Metall oder sonstigem ergänzt werden.Das einzige wo sich keine Platten einschieben lassen sind die Hals,Genick und Tiefschutz-"Platte" die mit einem dicken,weichem Schaumstoff gefüllt sind.


Diese BA ist für jeden größentypen individuell verstellbar, selbst ich habe trotz meines typischen Männerfasses keine Probleme in dieses Teil zu schlüpfen.


Zur individuellen Gestaltung lassen sich der Tief,Hals und Genickschutz auch ganz einfach abkletten.



Auch die Innenseite der Defender 2 Replica ist sehr nahe am Orginal und wie immer mit einzelnen Schaumstoffplatten befüllt.

Das Teil ist ein absolutes "Must-Have" für jeden modernen russischen Spieler und ich denke das sich niemand der sowas zu Hause hat für die selbe Summe wieder davon trennen würde!

Hier noch ein kleines Bild am Mann von mir:


Und natürlich die Realsteel Impressionen mit Orginalen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen