Dienstag, 22. Juni 2010

Снайпер Джемпи

Heute möchte ich euch anhand von Bildern, Jempy's derzeitiges Sniper Gear zeigen und ein paar Detailbilder und Infos vom Chamelion Rig.


The “Chamelion” sniper chest rig was designed for the mobile infantry units of Russian Army, FSB (KGB) and Interior Forces (MVD) operatives.

Chamelion - sniper chest rig features:
- Width and height adjustable
- Shoulder straps
- Compatible with the alpine climbing system or webbing belt
- Pouches provide water discharge

The pouches on Chamelion - chest rig fit:
- 6 SVD magazines
- 4 RGO or RGN grenades
- 1 signal flares or smoke grenade
Material: Oxford 610

Und noch ein paar schöne Outdoorpics mit
Sposn Partizan
und SVD Dragunov


Jempy's Faszit:
Es hat richtig spass gemacht mit den Chamelion zu zocken! Der Chamelion sitzt sehr bequem und läst sich auch am körper schnell anpassen. über dem bodem schleichen geht sehr gut da die magazinen ja kurz sind. da die kartentasche von stoff ist, wird diese nass vom schweiss ode regen. also achtet da drauf wenn ihr sachen in die kartentasche steckt. Die ganze rückseite ist kartentasche. Aber die tasche kann so nicht benutzt werden um schlüssel oder andere wertvolle sachen sicher mit zu nehmen: sie ist zu weit und am obere ende komplette offen. Aber da es stoff ist kann man das ja schnell selber ändern. Das fremde ist, das der stoff camo stoff ist, mit die camo seite nach innen. Sieht irgendwie aus wie benützte
restbestände. Die verarbeitung ist sehr gut, aber subjektief ist mein eger chestrig etwas besser. Aber der kostet ja fast 50% mehr. Aber alles in allen ein sehr gutes rig. Das rig hat drei magazin taschen, die schnell und sicher zwei svd oder zwei kurze AK magazinen aufnehmen. Die zwei granattaschen kann man auch benutzen für weiter vier magazinen. Die magazintaschen haben am boden ein abwasserloch und klettband. An diesem klettband kann mein ein "verteiler?" anbringen. Dieser ist von mit kunstoff überzogen karton. Die magazintaschen werden verschlossen mit klettband und drückknopf. Diese sitzen auf beide seiten an eine lasche, so das mann hier auch noch viele sachen anbringen kann. Unter die magazin taschen befindet sich eine tasche für flares usw, dieser kann man gut benutzen für kleine flaschen gas oder bb's. Achtung: Oben und unterteil diese tasche sind nicht an die seitenteilen festgemacht, also ungeeignet für kleine teile. Das Chamelion hat zwei koppel laschen. Diese sind aber nur mit klettband zu schliessen.Die gepolsterte schulterstucken kann man verschieben oder komplett abnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen